zur TTVN.de-Startseite

Doppelsieg für Schwarz-Weiß Oldenburg

Beim SV Blau-Weiß Borssum kämpften die besten Spieler der Nordregion Weser-Ems um die Startplätze zur Bezirksendrangliste. Dabei trafen Damen und Herren aus neun unterschiedlichen Kreisen aufeinander. Von 28 möglichen Startern waren bei den Herren 25 Spieler und bei den Damen lediglich 17 Spielerinnen anwesend. Es wurde im bekannten Modus über Vorrunde, Zwischenrunde und Platzierungsrunde gespielt.

Es wurde in allen Gruppen hart gekämpft und es waren viele knappe Entscheidungen dabei. Die Altersstruktur bei den Herren war gemischt, wobei die älteren Jahrgänge sich gegen die Jüngeren durchsetzen und auf den vorderen Plätzen behaupten konnten. Bei den Damen waren überwiegend Spielerinnen der jüngeren Altersklasse vertreten.

Die Leitung des Turniers verlief reibungslos. Die Abteilung unter Leitung von Michael Saathoff hatte alles gut im Griff. Am Ende waren die beiden Sieger glücklich, da nur die zwei Besten sich für die Bezirksendrangliste qualifizierten. Diese findet am 12. Juli in Oldenburg statt.

Almuth Melles


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     drucken      RSS